PACIFIC MOTORS AG

NISSAN & DIE UEFA CHAMPIONS LEAGUE

19. February 2019

Als „Engineers of Excitement“ steigt Nissan in seine fünfte Saison als einer der führenden UEFA-Champions-League-Partner und wartet mit einer neuen und innovativen Trophy Tour für Fans aus ganz Europa auf. Eine zentrale Komponente dieser Tournee wird das „Football Lab“ sein – eine topmoderne, 140 Quadratmeter große Struktur, die in den nächsten drei Monaten sieben europapokalerprobte Städte in fünf Ländern bereisen wird. Die erste Station für das Labor wird Dortmund sein. Es folgen weitere Destinationen mit großer Fußballtradition: London, Lyon, Paris, Turin, Barcelona und schließlich Madrid, wo im Juni 2019 das Endspiel der laufenden Ausgabe der UEFA Champions League stattfinden wird.

Guy-Laurent Epstein, Direktor Marketing der UEFA Events SA, sagte: „Die UEFA-Champions-League-Trophy-Tour bietet Fans in ganz Europa eine einzigartige Gelegenheit, am Wettbewerb teilzuhaben. Wir freuen uns sehr darüber, mit Nissan zusammenzuarbeiten, das eine großartige Innovationskraft an den Tag legt und den Fans solch aufregende Erlebnisse ermöglicht.”

Zurück

Weitere Neuigkeiten

16. April 2019
NISSAN & DIE UEFA CHAMPIONS LEAGUE
Mehr Erfahren